Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Basilisken TS

2 verfasser

Nach unten

Basilisken TS Empty Basilisken TS

Beitrag  Mettü Di Apr 26, 2011 10:46 am

Level Voraussetzung: 65-99
Kann im Untergrundtunnel -3 betreten werden.
Jede Runde benötig jeweils einen TS Stein.

Basilisken TS Bts10

Kein Ruf.


Baumzombies droppen die Steine. Man benötigt die Items aus den jeweiligen Timespaces für die 71er Hauptwaffe und für die 74er Zweitwaffe. Es können alle Items in einem Durchlauf gedroppt werden.


Basilisken TS Basi-t10


Wenn ihr dem eingezeichneten Weg folgt, wird nichts berauschendes geschehen. Außerdem könnt ihr euch Raum 7 sparen.
R1: Hier befindet sich der Basilisk, der den Wellenkristall droppt. Im Hintergrund spawnen noch Blutegel und Larven. Ihr habt ca. 5 Minuten Zeit, um den Basilisken zu erledigen.
R2: Hier befindet sich der Basilisk, der den Flammenkristall droppt. Im Hintergrund spawnen noch Blutegel und Larven. Ihr müsst den Basilisken erledigen.
In Raum 3-6 spawnen Larven, Blutegel und riesige Larven (je nach Raum variierend). Ihr müsst alles töten.
R8: Hier befindet sich der Basilisk, der den Windkristall droppt. Im Hintergrund spawnen noch Blutegel und (riesige) Larven. Ihr habt ca. 7 Minuten Zeit, um den Basilisken zu erledigen.

Mettü

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Basilisken TS Empty Re: Basilisken TS

Beitrag  Iyasu Di Apr 26, 2011 5:29 pm

Hallo,

Nett dass du den basilisken ts postest, der steht auf meiner to-do-liste (:

Iyasu
Iyasu
Iyasu

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Basilisken TS Empty Re: Basilisken TS

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 7:04 pm

Ein Glück, dass mir dieser TS auch was sagt, gehört hab ich von ihm, machen werd ich ihn wohl nie. ._.

Aber dass ich ihn nachvollziehen kann ist gut, ich glaub, den mach ich doch mal. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Basilisken TS Empty Re: Basilisken TS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten